Frage von Lutrat, 32

Wegen Pickel zum Hautarzt?

Hallo, ich bin männlich und 24 Jahre. Es gibt eigentlich keinen Tag , an dem ich keinen roten Pickel im Gesicht habe .. ich habe schon alles getestet .. Zink Creme , Zink Tabletten, Reinigungscrme, Peelingmasken, Teebaumöl

Sollte ich zum Hautarzt bzw kann der mir helfen ?

Antwort
von o0bellaAnna0o, 11

Das Problem hatte meine Schwester auch ganz lang (von Pubertät bis heute, sie ist 34!). Auch Hautärzte waren ratlos. Trotz veganer Ernährung, Sport im Freien usw... Seit ein paar Wochen verwendet sie nur noch 

klares Wasser zum Waschen und 

Kokosöl zum eincremen, morgens und abends. 

Hab sie gestern gesehen, ihre Haut sieht super aus! Sogar ihre Augenringe sind fast verschwunden. 

Meinem Baby hilft es auch bei Neurodermitis im Gesicht und am Po, mir hilft es bei meiner stressbedingten Mundrose, meine Bekannte zähmt damit den Afro ihres Babys... probier das Wundermittel aus. 

Ich kaufe es bei dm, von der Marke dm Bio.

Antwort
von PhilipKorinek, 21

Möglichst viel Zucker vermeiden und viel Wasser dann verbessert es sich nach ca. 3 - 4 tagen spürbar. aber wenn du noch mit 24 pickel hast würde ich auch zu einem hautarzt gehen. Frag dort mal nach Differin Gel. 

Antwort
von Weisefrau, 18

Hallo, sicher du kannst und solltest damit zu einem Arzt gehen.

Antwort
von Inked95, 19

Du kannst es gerne versuchen, vielleicht hat der paar gute Tipps für dich! :-)

Antwort
von Blitz68, 8

warst du noch nie beim Hautarzt damit ?

mit den kosmetischen Produkten, kannst du deine Haut sehr schädigen, wenn sie gar nicht zu deinem Hautproblem passen -

und oft sind dort auch keine ausreichenden Wirkstoffe drin ( denn sonst wären sie apothekenpflichtig)

Lass einen Arzt sich deine Haut anschauen, der wird dir etwas aufschreiben, was dann auch wirkt -

alles Gute

Antwort
von RenaNena, 9

Na klar solltest du zum Dermatologen gehen. Evtl. hast du eine Allergie o. ä.

Antwort
von DeMonty, 10

Nein... nur das Internet kann dir helfen. Am besten mehrmals täglich diese Frage platzieren. Je mehr Ferndiagnosen du bekommst, desto besser das Ergebnis. Ich frage auch immer im Internet, ob ich einen Regenschirm mitnehmen soll, wenn Regen angekündigt worden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten