Frage von diksi2001, 81

Wegen nichtgemachte Hausaufgabe am freien Tag kommen?

Hallo, heute in Mathe hatten mehrere Schüler die Hausaufgabe nicht dabeials ich auf eine Antwort nicht antworten konnte ( Mathe Aufgabe ) meint der jetzt ich soll an einem Freien Tag ( Montag) in die Schule kommen und die komplette Hausaufgabe Doppelt abgeben ? Darf er das ich mein der benimm sich immer bei Schülern so wo er weiß das wir nicht das Thema können undso dann meint er immer so Ja schaffst das Nächte Schuljahr und so nicht anstatt uns das noch einmal zu erklären 5 min später ruft der mich noch einmal auf Gott :(

Antwort
von Krautner, 36

Naja, auf freiwilliger Basis eben - an deiner Stelle würde ichs machen, da dein Lehrer nur will, dass du das Thema begreifst, bei uns hat ein Lehrer sich auch mal den Mittwoch Nachmittag frei genommen, um mit der ganzen Klasse die Themen in Wirtschaft noch durch zu gehen vor der Klausur - gut ich hab den ganzen Nachmittag gepennt und das hat er auch mit bekommen, aber das war ja auch eher für die gedacht, die das Thema eben nicht konnten.

Andernfalls könnte er eben deine Eltern anrufen und sie fragen, was sie davon halten, dass du keine Hausaufgaben machst^^

Kommentar von diksi2001 ,

Er meint ich soll am freien Tag kommen und nur die Hausaufgabe abgeben.. Und kann ich ja verstehen nur muss der mich jede Minute drannehmen ... obwohl er weiß das ich es nicht kann oder anstatt mir es mal zu erklären hahah

Antwort
von Demelebaejer, 12

Also, Du solltest diese Tag nutzen, um Defizite in Rechtschreibung und Grammatik aufzuarbeiten.

Antwort
von Vivibirne, 45

Naja das darf er glaube ich nicht weil das ein freier Tag ist.

Antwort
von loveandlive3, 35

Also wenn du jetzt nicht so oft die Hausaufgaben bei ihm vergisst dann denke ich nicht. Aber wenn du sie sehr oft vergisst könnte er denke ich mal das schon machen

Kommentar von diksi2001 ,

3-4 mal ? im Schuljahr haha

Kommentar von loveandlive3 ,

Ja dann darf er das sicher nicht !

Antwort
von LordPhantom, 7

Ganz ehrlich? Ich versteh die Frage nicht. Bitte schnell sie nochmal korrigier alle Grammatik- und Rechtschreibfehler.

Antwort
von botanicus, 8

Es hilft, wenn Du Satzzeichen einfügst und Deine Rechtschreibung überprüfst. Der Text ist kaum lesbar!

Seit wann ist Montag schulfrei?

Antwort
von anonymgirlxyco, 33

Nein darf er nicht und erzähl das mal deinen Eltern und den Direktor 

Kommentar von diksi2001 ,

Meine Eltern würden sagen hääts deine Hauses gemacht 

Kommentar von anonymgirlxyco ,

Okay meine wären genau so ahhah sags trotzdem dein Direktor das darf er sicherlich nicht

Kommentar von Krautner ,

Ich als Elternteil würde meinen Sohn dahin schicken, soll seine Themen gefälligst lernen und nächstes mal die Hausaufgaben auch machen, vor allem wenn er es nicht versteht, kann es nicht schaden sich damit mal mit einem Lehrer auseinander zu setzen - der Lehrer hier verhält sich ziemlich großzügig - schließlich hätte er ja auch frei, aber möchte seinen Schülern die Themen näher bringen.

Kommentar von diksi2001 ,

Ich merks daher beschwert sich auch die halbe Klasse weil sie mehrere Noten schlechter werden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community