Wegen neuer Arbeit 3 Tage kein Krafttrainig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es genügt wenn du 3 mal die Woche ins Training gehst, du musst auch deinem Körper mal eine Erholungsphase gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janas94
26.05.2016, 07:53

ich möchte meinen doppelten 3er Split beibehalrten. Mache das nun seit 5 Monaten so und erziele so schnell Erfolge..:) danke trotzdem :)

0

Hallo! Ich trainiere auch 6 - 7 mal die Woche und übrigens auf sehr hohem Niveau. Und ich mache auch mal 2 Wochen Pause wie bei Urlaub - ohne Probleme. Kommt alles schnell wieder und Pausen braucht man schon für den Kopf. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das eine mal macht nichts. Geh doch nachmittags dann bleibst du in deinem Turnus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle Nachmittags trainieren , denn du brauchst ausreichend schlaf mind. 8 Stunden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

echt? bei zalando? im lager? sind da roboter? wie schaffen die das nur, dass die schuhe am nächsten tag an meinen füßen kleben?

ps: es ist egal ob du dreit tage nciht warst. es ist sogar vorteilhaft für den muskelaufbau mal längere zeit zu pauisieren wobei 3 tage da noch zu wenig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung