Frage von noname020q, 44

Wegen nasenpiercing blutet meine nase?

Hallo ich habe mir vor 3 Tagen einen nasenpiercing stechen lassen. Meine nase ist recht schmal und mein hund kam dran dabei drückte der Stab in meine nasen scheidenwand und fing an zu bluten und jetzt jedes mal wenn ich mich mal versehentlich dran stoße( z.b im Bett drehe) fängt es an zu bluten ist das normal ?

Antwort
von nati981, 31

Das ist normal, weil im Prinzip ist ein Piercing ja eine Wunde und wenn du daran stößt kann es passieren das es blutet oder du unbemerkt dran kommst. Du kannst es damit vergleichen wenn du dir das Knie abgeschlagen hast und es blutet und dann Kruste drüber wächst und wie beim Piercing sich auch wundsekret bildet aber durch das Anstoßen dann Blutet. Gib dem ganzen etwas Zeit , bei Problemen den Piercer aufsuchen :) liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten