Frage von lappen3, 52

wegen Naruto heulen schlimm/ suche traurige animes?

Ist es schlimm wen ich bei Naruto geheult hab? und die traurigste Story einfach ganz klar Naruto und Itachi hat? es gibt so viele Haupt Chars deren Lebensgeschichte man verfolgt das ist so traurig.. ich bin 14 und männlich suche animes die sehr traurig sind hab folgende schon geschaut (von den traurigen her die ich mir merken kann) - Ano Hana - Angel beats - Mirai Nikki - Elfenlied - Code Geas - Tokyo Ghoul - Bleach (meiner Meinung nach gab es schon paar Szenen wo es traurig war und sehr sehr viele Szenen wo es dramatisch wurde) - Fairy Tail usw... an sich suche ich auch so animes bin derzeit am k-on gucken da ich nix anderes finde. Hier meine Proxer (anime liste) http://proxer.me/user/506801/anime#top Die ist zwar nicht mehr so aktuell habe sie zuletzt vor 4 Monaten oder so aktuliesiert aber hab in letzter Zeit sowieso keine Animes geguckt jedenfalls keine neuen also wie ich bereits sagte ich mag animes die in Richtung story, drama, comedy, fantasy, romance, action was aber auf jeden Fall sein sollte ist Drama(traurigkeit) Ich finde das ist wichtig ansonsten ist egal was daneben ist aber traurige Animes mag ich einfach übelst

Antwort
von AdroSlice, 30

Hm... Hier mal einige meiner persönlichen Favoriten:

- Steins;Gate

- Boku Dake ga Inai Machi

- Inu X Boku SS

- Sakurasou

- Clannad

- Kotoura-San (Bei dem Anime wäre ich fast dehydriert xD)

EDIT: Und nein, es ist nie schlimm zu heulen.

Kommentar von lappen3 ,

OMG habe ich vergessen Steins Gate habe ich auch geguckt einer meiner lieblings Animew enn nicht mein Lieblingsanime ist meiner Meinung nach einfach nur ein Meisterwerk! hab da echt durchgehend geheult maximal 2 3 folgen wo nicht ansonsten eifnach immer

Kommentar von AdroSlice ,

Ja, Steins;Gate ist echt ein Meisterwerk :) Wobei ich aber nicht so der weinerliche Typ bin ^^ Wenn du auf Zeitreise stehst ist Buku Dake ga Inai Machi nur noch mehr empfehlenswert für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten