Wegen Namen keinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie unfair ist es bitte jemand nach dem namen zu beurteilen? Ich find deinen name schón und wùrde dich spitznamenmesig Mary nennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass die Jungs deinen Namen nicht schön finden und wenn doch dann weiß ich auch nicht was bei denen schief ist.
Hier auf der Seite stehen Spitznamen für deinen Namen http://www.vorname.com/name,Meret.html ich finde merry schön.
Oder übrigens ich finde deinen Namen schön, weil er besonders ist und man ihn auch nicht häufig hört :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dem Namen dürfte es eigentlich nicht liegen. Ich finde das ziemlich oberflächlich und nicht besonders helle...

Anhand des Namens sollte man nicht über eine Person urteilen, denn die Person kann in ich sage mal 99% der Fälle nichts für den Namen. Und nein, ich kenne keine Spitzname zu Meret...

Die Reaktionen von den Jungs sind nur verwerflich und nichts bedeutend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er vielleicht gedacht, dass es ein Jungenname ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?