Wegen Muskelkater nicht zur schule

18 Antworten

Denke auch das es kein Grund ist nicht in die Schule zugehen, evtl das man mal keinen Sport macht. Aber am normalen Unterricht kann man teilnehmen.

Sollte man auch so machen, ich würde meine Kinder auch in die Schule schicken mit Muskelkater, wie geschrieben nur beim Sport würde ich mich überzeugen lassen mit guten Argumenten das es nicht geht. Sonst aber geht die Schule ja musst ja nur schreiben, hören und sitzen können.

Nö, ich war mal Snowboard fahren und am nächsten Tag hatte ich den Muskelkater meines Lebens, bin aber trotzdem in die Schule gegangen, mit Schmerzmitteln geht alles :P

oh das kenn ich :) aber leider ist das kein grund zu hause zu bleiben :/ Ist zwar unangenehm und vor allem schmerzhaft beim Treppensteigen , aber man wird es Überleben ^^ Mit bisschen bewegung werden die muskelkater auch besser, wenn man nur zu hause rumliegt eher schlimmer ;) (ist zu mindest bei mir so :)

Viel Glück mit deinen Muskelkatern Lg

ich hab extrem nasse haare von diesem schönen wetter ... muss ich morgen auf arbeit gehen?

JA ....

und übrigens wird er morgen schon besser sein :-)

Nein, außerdem ist moderate Bewegung ok, man sollte die betroffenen Muskeln nur nicht zu stark belasten (überlasten).