Wegen Musik zum Aussenseiter

4 Antworten

Niemand muss sich für seinen Musikgeschmack schämen!

Jede Musikrichtung hat ihre Daseinsberechtigung, schade finde ich es nur, wenn Leute nur eine Richtung hören, weil sie dann so viel tolle Musik versäumen.

Ich habe mit 15 begonnen Metal zu hören. Habe parallel aber auch viele andere Musik gehört und gespielt (Rock, Klassische Musik, Jazz, Blues, ...)

Nach der Schule Musikwissenschaft studiert und jetzt studiere ich Lehramt Musikerziehung.

Damals in meiner Klasse war ich, durch meinen Musikgeschmack ein bisschen Außenseiter, hat aber nicht wehgetan, hat eher meinen Charakter gefestigt.

Lass dich bloß nicht unterkriegen und folge DEINEM Weg!!!

Hör nicht auf diese Mainstream Kiddis und hör was du willst, wenn es jemanden stört, soll er auf ein Justin Biber Konzert gehen!!

Also ich habe ungefähr das gleiche Problem, weil meine Freundin und ich die einzigen sind die Alternative hören, aber irgendwann haben die b*tches (:D) aus unserer Stufe auch mal den Mund gehalten, als wir denen gesagt haben, dass diese Liedtexte wenigstens was bedeuten und es nicht um eine Person geht, die mit dem Auto irgendwo hinfährt oder so....XD (ich bin schlecht in Beispielen tut mir Leid :3)

Ich habe auch eine Zeit lang metal gehört ( aber jetzt hör ich wieder die Charts), hör einfach weiter, irgendwann ist es, wie bei mir, langweilig und du hörst nach einer zeit was anderes. Wenn nicht, versuch andere freunde zu finden, den : wahre freunde sind die, die einen so akzeptieren wie man ist. falls die auf deiner schule dich so nicht akzeptieren, musst du den " Fashion weg " gehen : coole Frisur, geile marken Klamotten und die Leute denken ganz anders von dir ( ist zwar nicht die beste Art, aber Mode ist in dem alter eine große Beeinflussung).Was ich meistens trage: " Abercrombie, hollister, Jack and jones "

Genau, springen wir alle auf den Mainstreamzug auf...