Frage von Jessi121, 65

Wegen Mückenstiche schlecht fühlen?

Hallo, ich war mit meinem Freund am Samstag auf einer Wiese gelegen. Dort waren viele verschieden Mücken. Abends habe ich bemerkt das ich viele Stiche habe. Sonntags war ich dann am Baggersee mit meinem Freund und habe noch mehr Stiche bekommen. Ich habe die stiche gezählt, es sind 20 stück. Ganz schön viel. An dem finger, an beiden beinen, beide arme, brust und hüfte. Fast überall. Seit dem fühle ich mich schlecht. Konnte heute nicht in die schule gehen weil ich mich so schwach fühle, und hatte totale kopfschmerzen, mir ist schlecht und schwindlig. Sollte ich morgen zu einem Arzt gehen? Denkt ihr es ist wegen den Stichen?
Den ganzen Tag über wurde es nicht besser.

Danke im Voraus

Antwort
von mx010504, 57

Das kann schon sein aber bist du vllt erlärgisch gegen Mückenstiche?

Kommentar von Jessi121 ,

ich habe mich noch nicht testen lassen ob ich dagegen alärgisch bin

Antwort
von Ozeanilein, 64

Das einem von Mückenstichen schlecht wird kann vorkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten