Frage von Salzopa, 75

Wegen Mir weint sie?

Hallo

Meine freundin Ist depressiv heute hat sie im Unterricht ihren Arm bemalt dan hat sie auf ihre Hand geschrieben i want to die danach hab ich ihr gesagt sie soll soetwas nicht auf ihre hand schreiben weil ich angst um sie hab 5 min später ist sie Weinend aus dem unterricht gegangen bin ich es schuld das sie geweint hat ? Und wenn ja gibt es dafür irgrndeine entschuldigung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danke0307, 29

Sprech mit ihr mal darüber und frag sie warum sie so von ihren gefühlen überrannt wurde und wenn sie irgendwelche probleme hat solltest du ihr dabei helfen diese zu lösen und ihr klar machen das du immer für sie da bist

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir Viel glück:)

Antwort
von hghfve, 48

Frag sie doch einfach? Wahrscheinlich ist sie wegen etwas traurig (was man in der Pubertät halt manchmal 24/7 ist).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten