Frage von BlackGirlZeddi, 25

Wegen Mineralwasser überligkeit und schwindelkeit.Wieso?

Hey ich bin so jemand die die Wasser ohne Kohlensäure trinkt aber gestern hatten wir nichts mehr außer Mineralwassers deswegen habe ich das genommen .Gestern eine halbe nichts passiert.Heute den Rest mir ist megaaa über davon und schwindelig zugleich auch noch wisst ihr woran es Vllt liegen könnte das ich das nicht vertrage oder so?

PS:w/12 ich trinke sehr wenig und habe ess störung wenn dan trinke ich Cola,Eistee,Wasser ohne Kohlensäure und Apfelschorle .Und was ich vergessen habe ich habe mich deswegen schon einmal übergeben. LG zeddi

Antwort
von 0neManArmin, 10

Liest du dir deinen Text eigentlich vor dem abschicken nochmal durch. Da ergeben so viele Sätze keinen Sinn, dass kann dir doch gar nicht nicht selbst auffallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community