Frage von Baerchen2016, 50

Wegen meinet letzen Frage/ ich habe ihm gesagt das ich nix von ihm will und das aus uns nichts wird und jetzt?

Er hat mich danach geküsst. Ich habe ihn aber weggeschuppst. War das gemein? Das war einfach meine erste Reaktion. Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich damit umgehen? Er ist in meiner Klasse.😬😶

Antwort
von TrudiMeier, 28

Nein, das war nicht gemein, sondern richtig. Hättest du es zugelassen, würde deine Ablehnung unglaubwürdig und du hättest ihn weiterhin an der Backe. Du brauchst jetzt weiter nichts zu machen und schweigst das Thema tot. Spricht dich jemand drauf an, rollste nur mit den Augen und schweigst.

Antwort
von NightCandle22, 19

Sag ihm nochmal, dass du absolut nichts von ihm willst (aber diesmal aus gewissem Abstand ;))

Gemein war das gar nicht, sondern einfach ehrlich, hätte ich auch so gemacht. 

Vielleicht hilft es auch, wenn du ihn ignorierst oder ihm sagst, dass du auf jemand anderen stehst.

Antwort
von FrozenSoul234, 20

Nein das war nicht gemein. Du hast ihn ja schließlich gesagt das du nichts von ihm willst.

Antwort
von nyawx3, 30

Nein. Ich denke, dass du vorerst Abstand haltrn solltest..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten