Frage von Baerchen2016, 41

Wegen meiner vorletzten Frage soll ich ihm einen Brief schreiben (Jungs)?

Soll ich ihm einen Breif schreiben? Wenn ja was soll ich reinschreiben? Was wenn er so ein Junge ist der ihn überhaupt nicht ließt sondern sich darübr lustig macht und in den Müll wirft? Was würdet ihr reinschreiben? Jungs wie würdet ihr auf so einen Brief reagieren?

Antwort
von xreimax, 21

Hallo,

Ich bin ein junge und wenn ich einen brief bekommen würde würde ich mich darüber freuen.

Es ist mal was neues.

Leider kenne ich deine alte frage nicht und kann nicht mehr dazu sagen.

Antwort
von user6363, 20

Machen das Leute heutzutage noch?

Also, ich weiß nicht, ich kenn ja deinen Jungen da nicht, oder dich, aber ich würde irgendwie Geschichten die ihr erlebt habt erzählen, mit Insidern von euch irgendwie verkleiden, sowas halt.

Antwort
von DerzehnteMensch, 21

Ja, auf jeden Fall.

Und reinschreiben tust du einfach was du denkst. 

Kommentar von Baerchen2016 ,

Und wenn er sich lustig macht und ich einfach wegwirft?

Kommentar von DerzehnteMensch ,

Darüber darfst du gar nicht denken! Wenn du die ganze Zeit nur denkst:" Was wäre wenn er mich nicht mag", wirst du nie nen Freund bekommen.

Einfach nicht so viel über solche Sachen nachdenken. Hauptsache du kannst von dir behaupten, dass du dich überwunden hast, und ihm so einen Brief geschrieben hast. 

Und außerdem ist er eh nicht der einzige.

Also einfach nicht so viel nachdenken, einfach schreiben, was du fühlst, und wenn du nen Korb bekommen hast, ist es auch nicht schlimm, das gehört zum Leben.

Antwort
von xreimax, 4

Danke,

Ich finde die idee mit einem brief immer noch gut aber wenn du so schüchtern bist wird das nichts.

Stattdessen kannst du dir seine nummer besorgen und ihn anschreiben. 

Wenn er dich wie du sagst auch mag,

Dann wird er zurück schreiben.

Nach einiger zeit könntet ihr ja was zusammen machen.

Lg

Xreimax

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten