Frage von TimelapseCruise, 21

Wegen meiner Unerfahrung wäre es nett, wenn ihr Kritik an meinen Timelapse Videos ausüben könnt?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte direkt mal fragen, ob sich irgendjemand mit Timelapses/Hyperlapses etc. auskennt? Das Thema interessiert mich ungemein und ich würde gerne dazulernen und meinen Stil entwickeln. Ich verlinke euch mal gerade ein Video von mir. Ich würde mich sehr über Kritik und Feedback freuen... Danke im Voraus ! LG TimelapseCruise https://youtu.be/d8TzRD1VKLA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von empixx, 16

für jemanden der sowas nicht kennt, so wie mich ..siehts echt gut aus :)

Kommentar von TimelapseCruise ,

Haha danke, das freut mich! :D

Antwort
von orca71, 6

Mich würde eher interessieren, wie man solche Spammer wie dich meldet!