Frage von linanicki, 64

Wegen meiner besten Freundin hassen mich alle?

Hey, ich bin verzweifelt aber mach es kurz. Meine beste Freundin hat über eine Freundin von mir gelästert. Weil ich nicht über meine Freundin Lästern wollte habe ich dazu gar nichts gesagt. Ein paar Mädchen aus meiner Klasse sind jedoch direkt zu meiner Freundin gegangen und haben erzählt was meine beste Freundin erzählt hat. Und es wurde so dargestellt als hätte ich mitgemacht.Jetzt hassen aber auf einmal auch alle mich obwohl ich extra nichts gesagt habe. Selbst andere Freunde von mir haben sich gegen mich geschworen und lästern jetzt über mich. Ich bin einfach ratlos und weiß nicht was ich machen soll... Hilfe?😔 :(

Antwort
von Miam8, 30

Hey weisst du das  ist jetzt vielleicht kein besonders guter Rat aber vielleicht fühlst du dich besser...ich denke dass diese Freunde einfach keine guten sind. So wie es sich anhört bist du aber eine gute Freundin denn Lästern ist einfach verdammt doof ich mag das auch überhauot nicht du hast also bessere Freunde verdient  welche die dir glauben.

Falls du es  noch nicht versucht hast geh einfach mal zu dem Mädchen über das  gelästert wurde und entschuldige dich trotzdem sag ihr aber dass  du wirklich nichts gesagt hast wenn sie dann immer noch alle doof sind solltest du selber wissen dass die selbst die doofen sind 

Kommentar von Miam8 ,

Und ich würde mal zu deiner "besten freundin" gehen und ihr sagen sie soll bitte ehrlich sein und allen sagen vor allem dem Mädchen dass  du nicht gesagt hast sondern nur sie 

Antwort
von Fiete14, 32

Coole "Freunde"

Antwort
von jkcookie, 30

Deiner "besten Freundin" am besten vor allen die Meinung geigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten