Frage von thissadlife, 207

Wegen meinen Brüsten umbringen, Bitte helft mir?

hey;( hier mein Problem/Frage:

Also ich bin 13( werde dieses Jahr noch 14) und ich hab kleine brüste. Eigentlich müsste ich noch gar keine BHs tragen tu ich aber ,denn ohne fühle ich mich unwohl;( Ich bin so down deswegen . Ich denke manchmal auch daran mich selbst umzubringen,da ich so gar kein Bock habe zu leben. Ich kann mir denken dass viele das nicht verstehen wie man Selbstmord Gedanken hat nur wegen Brüsten ,aber so ich es einfach!

Bitte sagt nich so was wie :,,ja deine Brüste wachsen noch" ,das bringt mir nichts;(

Bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll;(!!!!!!!!!!!!!

und ja ich weiß das die Brust und das Brustwachstum,was damit zu tun hat wie große Brüste meine Mutter hat (sie hat a Körbchen) und meine omas haben( die bestimmt b-c)

Antwort
von Repwf, 89

Was ist das für eine Welt wo sich 13 jährige KINDER umbringen wollen weil sie NOCH keine Mega Brust haben?

Wo ist das Problem daran? Dein gesamter Körper wächst noch, incl Rücken und Co da solltest du FROH sein das dieser noch nicht so extrem belastet wird - spart dir ne Menge Rücken, Schulter und Nackensvgmerzen!

Antwort
von Leni324, 12

Hey ich kann dich verstehen ich hätte sagen wir ähnliche Probleme: jedes Mädchen hat schon viel mehr, mein trägt BHs obwohl man keine braucht,findet seinen Körper nicht schön und ist einfach total unzufrieden und down... Mir ging es ähnlich. Was mir geholfen hat war das ich mich getraut habe mit meiner Freundin (die ebenso wenig hatte wie ich ) darüber gesprochen habe. Sie hatte auch ein Problem damit wie ich . Davor habe ich immer gedacht ich bin die einzige verrückte auf dieser Welt die sich mit 13 wegen ihrer Brüste so einen Kopf macht aber du bist nicht allein. Ich weiß nicht das ändert zwar nichts an der Tatsache dass man kleine Brüste hat aber seelisch hat es mir doch geholfen. 

Ich hoffe sehr dass dir diese Antwort ein wenig geholfen hat !!!

Deine Leni:)

Kommentar von thissadlife ,

Mit meiner Freundin zu reden hat mir auch geholfen, aber das Problem is sie hat schon fast E und sie hätte gerne kleinere brüste ,das macht einen denn doch schon traurig wenn sie bei einem pennt... 

Antwort
von Andrastor, 52

1.) Deine Brüste wachsen noch

2.) Nicht nur die Genetik, sondern auch das Körperfett entscheidet wie groß deine Brüste werden, je mehr Gewicht du hast, desto größer deine Brüste.

3.) Du kannst sie dir, wenn du alt genug bist auch vergrößern lassen, das ist kein Thema, also ist ein Selbstmord wegen so einer Oberflächlichkeit mehr als nur unsinnig.

Antwort
von BIoodMoon, 103

Du solltest dich davon nicht so sehr beeinflussen lassen, aber ansonsten kannst du Push-Ups verwenden oder Polster in den BH legen, dann sind sie größer.

Antwort
von RangerMax, 39

Könnte mit deinem Gewicht zusammenhängen. Wie groß und schwer bist du denn? Dann kann ich dir sagen ob es damit zusammenhängen könnte.

Antwort
von currcurr5, 17

Habe ich das richtig verstanden...? Du überlegst dich umzubringen, weil du findest, dass deine Brüste mit 13 Jahren zu klein sind? Ich habe für mein Alter zwar eine (glaube ich) normale Brustgröße, das ist vielleicht auch ein Grund, weshalb ich das nicht nachvollziehen kann, aber IST DAS DEIN ERNST? Andere Menschen sind stark suizidgefährdet, weil sie ihre Eltern verloren haben, keine Familie haben, schwer behindert sind oder sonst welche schweren Verluste ertragen haben und du überlegst dich umzubringen weil deine Brüste mit 13 Jahren klein sind?

Okay, jetzt mal zum Rat (nachdem ich mich beruhigt habe..): Ernährung

1. Nimm Nahrungsmittel zu dir, die Östrogen erhalten (wie Linsen, Joghurt und andere Milchprodukte, Äpfel, Pflaumen, Kirschen, Karotten, Gurken, Reis...) 

2. Dann sollte deine Ernährung noch Phyestoirgendwas erhalten (weiß nicht mehr genau, wie das heißt), das ist in Nüssen, Bohnen, Pfirsichen, Erdbeeren und Himbeeren besonders erhalten.

3. Du brauchst ETWAS (Nicht zu viel!) Körperfett, sonst können sich keine Brüste bilden. (Logisch, denn sie bestehen aus Fett und Bindegeweben) Du musst halt das perfekte Maß dazwischen finden, um nicht zu dick zu sein, aber auch nicht zu dünn sonst wird das nichts.

Hoffe ich konnte dir helfen (auch wenn ich ziemlich aufgebracht bin wegen dem Umbringzeugs). Vergiss nicht: Körper ist nicht alles ;) Liebe Grüße 

Antwort
von FrankL84, 82

Erst mal bist du erst 13 und somit sowieso noch nicht komplett ausgewachsen, und 2. braucht man nicht zwangsläufig als Mädchen oder Frau Große Brüste um den Jungs oder Männern zu gefallen. Also ich würde mir da an deiner Stelle gar keine Sorgen machen, Akzeptiere dich selber so wie du bist.

Antwort
von LittelGirl711, 46

Also ich habe auch sehr kleine Brüste und bin ein paar Jährchen älter als du.

Aber ich kann dir sagen, dass es keinen Jungen stört, die einen tendieren in die eine die anderen in die andere Richtung;) Außerdem macht ein schöner BH viel her. Auch wenn du es vielleicht nicht hören willst, aber sieh es positiv, du kannst ohne Probleme Sport machen und deine Brüste werden auch nicht so schnell hängen. Ich habe mir auch immer Gedanken um meine Brüste gemacht, mir wurde auch immer gesagt das sie noch wachsen, sind sie auch aber nicht viel, aber mittlerweile bin ich zufrieden. Sie werden die nächsten Jahre höchstwahrscheinlich noch etwas wachsen, also mach dir keinen Stress, versuche zufrieden mit dir zu sein.

Was ich dir auch empfehlen kann, sind Brustübungen mit Gewichten. Die vergrößern deine Brüste zwar nicht, formen sie dafür aber sehr schön:)

Antwort
von JTKirk2000, 26

Es gibt auch Leute, die kleinere Brüste interessant finden. Im Alter von 13 oder 14 Jahren hat man da noch andere Vorstellungen, aber das hat weniger mit wirklichen Schönheitsidealen zu tun, als vielmehr mit Hormonen.

Wenn eine Frau kleinere Brüste hat, hat sie auf jeden Fall weniger Rückenprobleme, als wenn sie große Brüste hat. Auch dürfte das Brustkrebsrisiko kleiner ausfallen.

Antwort
von Italygirl1, 48

Hallo.

Am besten ist es dich an deine Mutter zu wenden. Den besten Ratschlag gibt's immer bei Mutti. 

Mach dich nicht fertig deswegen. In deinem Alter hab ich ÜBERHAUPT nicht über meine brustgröße gedacht. 

Bei mir selbst hat das wachstum früher begonnen als bei den meisten meiner Freunde, ABER diese haben heute grössere Brüste als ich. 

Rede auf jedenfall mit jemanden, der dir nahe steht.

LG

Antwort
von rockylady, 73

sollten sie bis zu einem bestimmten Alter nicht wachsen, gibt es auch Hormontabletten vom Frauenarzt die dazu beitragen dass du weiblichere Rundungen bekommst, du bist damit nicht alleine. Alles wird gut.

Antwort
von j1999j, 45

Push Up Bh wäre ja eine möglichkeit aber mal ehrlich da sieht man mal wie verdreht die Kinder heutzutagw sind

Antwort
von Manuel129, 38

hahahaha die gründe sich das leben zu nehmen werden immer besser hier

also ich finde sehr kleine Brüste attraktiv, und da bin ich sicherlich nicht der Einzige.. Allerdings kommt es sowieso nur auf das Gesicht an, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einer mit großen Brüsten oder sehr Kleinen, würde ich immer letztere bevorzugen

Antwort
von hummpelbein, 31

Meine Mutter hat auch A und sie lebt noch (zum Glück)

Also komm schon, schlimm ist dies nicht. 

Denk daran, es gibt immer Menschen die haben es schlimmer und würden alles geben um ein Leben in Deutschland zu haben.

In den letzten Tagen sind mehr als 300 Menschen getötet worden. Meinst du die hätten sich wegen dem umgebracht? In der Türkei machen sie sich sorgen um ihre Sicherheit, in Nizza da starben 10 KINDER! Eines davon hättest auch du sein können! 

Trete dein Leben doch nicht mit Füssen, wenn es NUR um deine Körbchengrösse geht! Es sind nur Brüste! Wenn es dich so stört kannst du immer noch, wenn du 18 bist eine Brustvergrösserung machen lassen.

Antwort
von Fragensind, 35

Was sollen wir jetzt für dich machen??? Du hast es ja angesprochen, die wachsen noch... vllt werden sie nicht D Größe sein, aber audjedenfall wachsen sie.

Antwort
von Kramamamam, 73

Es ist sowas von egal wie groß deine Brüste sind.
Es kommt auf den Charakter einer Person an und nicht auf das Aussehen.

Antwort
von PinkSunrise, 23

Brüste sind nicht alles im Leben. 

Antwort
von FelinasDemons, 39

Bring dich wegen so was unnötigem nicht um. Du hast ein Problem, geh zu einem Therapeuten...

Antwort
von OfficalHD, 40

Ich kann nur sagen deine Brüste  wachsen noch !

Und wenn, dann sind sie halt nicht so groß, ist doch nicht sooo schlimm.

Lachend nach vorne gucken und das Leben genießen.

LG Dani :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community