Wegen Meinem Mikrofon (Halterung)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Google mal nach "Mikrofonspinne Ersatzteile" oder "Shockmount Ersatzteile". Wenn du eine Artikelbezeichnung deiner Spinne hast, kannst du diese auch mal angeben. Sollte dies nicht der Fall sein oder sollte es keine Ersatzteile für genau diese Spinne geben, kannst du vielleicht auch ein ähnliches Teil kaufen, z.B. von K&M, das müsste eigentlich auch passen.

Wenn du absolut nichts findest, würde ich einfach eine neue Spinne kaufen, die kosten nicht die Welt. Dabei musst du dann nur auf den Durchmesser achten, damit dein Mikrofon reinpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deimuddaxd123
26.05.2016, 21:08

Danke schonmal dafür:

Ich habe leider nichts für mein Mikrofon gefunden. Es ist ein 

Focusrite Scarlett CM25, welches im Im Solo Bundle gekauft habe. Eigentlich ist nur das Teil zum Schrauben kaputt gegangen, die Spinne an sich funktioniert noch... weisst du zufällig wo ich so eine Schraube herbekomme? (Mit normalen Schrauben funktioniert das nicht, da sie nicht so fest ziehen und dadurch das Mikrofon nicht fedt sitzt.)

Danke schonmal

0

Was möchtest Du wissen?