Frage von moliman15, 65

wegen mein 15 jährige ledige Sohn seine Visumantrag heute Ausländerbehörde mir verlangen drei lohn Abrechnungen und Arbeitsbescheinigung was machen soll?

hallo ,ich bin Ägypter , Daueraufenthalt - EU , Arbeitslos, Ausreichender Wohnraum und Sorgerechte für 15 jährige Sohn lebt in Ägypten und ich möchte holen?

heute ich habe ein Brief von Ausländerbehörde gekriegt , dass ich muss drei Sachen von unterlager schicken , drei Lohnabrechnungen , Arbeitsvertrag , Arbeitsbescheinigung .

und wegen kindernachzug Regelung das muss nicht sein ,§32 Abs.3 , jetzt die frage was ich machen soll da gegen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suezesmaedchen, 28

Zeig denen dein hartz4 Bescheid

Antwort
von Reanne, 39

Habe ich das richtig verstanden, Dein Sohn soll nicht dauernd hier leben? Dann mußt Du der Ausländerbehörde Dein Einkommen nachweisen, Du bekommst Harz4 oder Arbeitslosengeld? Schreib dabei, daß Dein Sohn nur zu Besuch kommt und nach .... Wochen wieder zurück reist. Am besten mit Flugticket hin und zurück.Ein Daueraufenthaltsrecht wird wohl schwierig werden, da Du keine Arbeitsstelle nachweisen kannst.

Kommentar von gutefrage4343 ,

Er meint, dass für den Kindernachzug keine Arbeitsstelle notwendig sei.

Kommentar von moliman15 ,

mein Sohn wurde in Deutschland mit mir leben und Aufenthalt kriegen , aber Ausländerbehörde mit mir nicht ein fach ,sie wollen viel Voraussetzungen , aber das nicht gesetzliche ,wegen § 32 abs .3 kindernachzug , kinder unten 16 Jahre alt entfällt Voraussetzungen nur muss sorgerecht Vater Aufenthaltserlaubnis hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten