Frage von neuxx11, 78

Wegen Mathe Arbeit blau machen?

Hey,
Ich schreibe morgen eine Mathe Arbeit und ich bin mir nicht sicher ob ich morgen blau machen soll.
Es ist wirklich eine sehr wichtige Arbeit für mich. Ich stehe momentan 5(-) und wenn ich jetzt eine 5 oder 6 schreibe,dann bekomme ich garantiert eine 5 auf dem Zeugnis oder vielleicht sogar eine 6. es ist auch die letze Arbeit die wir in Mathe schreiben. Ich verstehe zwar ein Teil aber halt nicht wirklich alles und es werden auch Textaufgaben vorkommen die ich nicht wirklich gut kann.
Ich habe halt Angst das ich die Arbeit verhaue.
Eine 6 würde ich aber bestimmt nicht schreiben. Wenns sehr schlecht läuft dann mindestens eine 5. eine 4 wär noch Oke aber ne 3 könnte schon schwer werden.
Soll ich morgen einfach nicht kommen?
Wir haben nächste Woche Pfingstferien und dann hätte ich nochmal eine ganze Woche seit um zu lernen.
Ich habe bis jetzt noch nie blau Gemacht,wenn wir ne Arbeit geschrieben haben. Es wäre also das erste mal

Antwort
von Allwissender00, 34

Ist nur die Frage ob die Lehrer ein Attest sehen wollen. Wenn du eins abgeben musst würde ich zur schule gehen und jetzt lernen. Wenn nicht kannst du blau machen aber denk an die fehlstunden die müssen entschuldigt sein. 

Kommentar von neuxx11 ,

Attest würde ich nachreichen

Antwort
von Silvertail, 16

Ich weiß ja nicht wo du wohnst also in welchem Bundesland aber bei uns können die Eltern einen für einen Tag befreien also Kern schön viel Glück

Antwort
von TomahawkDonVito, 33

Es ist 18 Uhr.

Du könntest bis 20 Uhr gut 2 Stunden lernen, was in Mathe absolut reichen sollte, um top vorbereitet zu sein.

Aber ist natürlich deine Entscheidung.

Antwort
von Silvertail, 28

Ja bei so etwas wichtigen würde ich auch sagen such dir einen guten Freund der die ungefähr erzählt wie die aussah und frag ihn ob er die
Dir abfotografiert wenn der Lehrer kurz rausgeht Versuch aber wirklich zu lernen hab ich auch mal gemacht der Lehrer meinte zwar die wär schwerer hatte aber trotzdem 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten