Wegen Magersucht im Krankenhaus was werden die Ärzte tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schalt deinen laptop ab! der tut in einer klinik nicht gut. entferne alles und konzentrier dich darauf, dass du dich halbwegs stabilisierst. was sie tun, ist von der klinik abhängig. das ist ganz unterschiedlich. natürlich werden sie dich aber versuchen mal etwas näher in richtung leben zu führen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie dünn bist du denn? Wenn es notwendig ist, weil dein Gewicht lebensbedrohlich tief ist,  kann es auch zur Zwangsernährung über Magensonde kommen, aber das wirklich nur wenn es sehr sehr bedrohlich ist. Ansonsten hoffe ich dass sie dich jetzt erst mal aufpäppeln und dann am besten in eine fachKlinik überweisen. Wie alt bist du denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja dann schläfst du nicht. Hättest lange genug Zeit gehabt über deine Magersucht nachzudenken.

Keiner von uns kennt deinen Zustand und keiner von uns kennt die Absichten der Klinik. 

Die wollen sich selber ein Bild von dir machen und dann den Behandlungsplan erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe keine angst vor dem zu nehmen.am amfang wirst du schnell zu nehmen,aber mit der zeit fast garnichts bis nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung