Wegen Kummer Keinen Hunger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trink wenigstens viel Wasser, auch wenn du dazu keine Lust hast. Geh mal nach draußen und/oder unter Leute, auch wenn es schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! 

Sprich mit jemandem über deinen Kummer und vertraue dich an! Dein fehlender Hunger ist bestimmt nur ein Symptom deines Kummers.

Ich kenne die Online Seelsorge per Mail der Jugendkirche Sankt Peter in Frankfurt, wo man Probleme persönlich mit ausgebildeten jungen Leuten besprechen kann und ein offenes Ohr findet. Das Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene. Man kriegt garantiert eine Antwort und das auch regelmäßig.

Man kriegt also Fragen und Probleme, die z.B. Psyche, Beziehungen, Familie, Körper und Alltag betreffen ehrlich und umgehend beantwortet und ist ein super Angebot, wie ich finde.  

hier ist der Link:  

https://www.sanktpeter.com/themen/seelsorge/probleme-sorgen-online-seelsorge/

Wieso is doch chillig... wenns die nächsten Tage nich besser wird dann wirds komisch aber keinen Hunger zu haben is noch kein Weltuntergang

Kommentar von bastianprimus
21.07.2016, 18:34

und wasser trinken

0
Kommentar von doubletimezzr
21.07.2016, 18:35

Nur habe ich seit 2 tagen garnichts gegessen

0

versuch einfach was zu essen und zu trinken egal ob es dir schwer fällt oder nicht.
zeit heilt alle wunden.. der spruch stimmt schon aber die zeit ist leider nicht kurz sonderen dauert machmal mehrere monate bzw evn aauch jahre..