Frage von Lalallalalalal, 48

wegen Kultur gemobbt?

In der Schule werde ich sehr oft genervt weil ich eine Asiatin bin Letztens als ich von der Schule nach Hause ging kamen 2 Türken und meinten zu mir Konichiwa schlitzauge

Auch einmal meinte so ein Mädchen zu mir Verpiss dich aus mein Land du asi B*tch Geh zurück in dein blödes Land 

Ich werde fast jeden Tag davon behindert

In der Schule bin ich eine loserin Viele mögen mich nicht weil ich halt aus Asien komme Manche Mädchen sind absichtlich gemein zu mir weil sie wissen das ich eine Außenseiterin bin und ich vielleicht ihre Freundin sein wollte

Am liebsten würde ich wirklich in mein Land zurück ziehen weil in Deutschland werde ich einfach viel zu oft beleidigt fast wie vom Pech verfolgt

Ich will nicht das meine Eltern von meinen Außenseiter leben mit kriegen Aber trotzdem brauch ich eine gute Ausrede um in mein Heimatland zurück zu fliegen

Es gibt eigentlich keinen Grund mehr in Deutschland zu leben

Antwort
von herakles3000, 3

Lass dich nicht fertig machen außerdem ist Mobbing eine straftet die du anzeigen kamst wen die mobber 14 sind außerdem hat das die schule zu unterbinden.

2 Die Mädchen sind sauer weil Asiatin einen Andere Ausstrahlung haben und deswegen gut auf jungs wirken können, oder sie sind nur Dumm.!

Die Türkischen jugendliche könne sich oft nicht benehmen solange wie sie zb noch keine 25 sind weil die oft glauben sich alles erlauben zu können.

jeder der Anders ist oder dick oder arm wird Gemobbt  aber das mus man sich nicht bieten lassen Wen du gewitzt bist sorgst du dafür das deine mobber sich selber lächerlich machen oder Die schule oder das Gericht  Sorgt dafür das sie aufhören müssen mit dem mobben wen ein paar deiner Mobber Sozialstunden ableisten müssen werden sie wohl Verstehen das es so nicht geht,.Wen sie das zb in der Gruppe tun dan schnappe dir mal einen einzelnen und frag ihn was das soll oft stellt sich heraus das er das alleine sich nicht traut.

Antwort
von DerDummMacher, 4

erstmal Hallo^^

also auch mir ging es so ich wurde auch früher gemobbt ich bin zwar kein ausländer|in aber nimm das nicht zu sehr zu herzen sie sind doch einfach eifersüchtig auf dich weil du so ein toller mensch bist ignoriere sie einfach auserdem gibt es beschtimmt einen der dein freund|in sein möchte kümmere dich nicht darum was andere sagen du bist perfekt wie du bist und auserdem mag ich asiaten|in halt dich einfach fern von dennen mit den du nicht klar kommst:)

lg DerDummMacher

Antwort
von DougundPizza, 8

Ich schätze mal du bist so um die 14 da sind die meisten Jugendlichen ein wenig kindisch. Ich denke wenn du älter wirst, wirst du solche Probleme nicht haben. Viele Personen machen beim mobben mit, da sie Angst haben, wenn sie mit dir befreundet sind selbst gemobbt zu werden. Wenn man aus der Masse sich abhebt mit Religion, Aussehen, fett, dünn was auch immer gerät man schneller in den Fokus.
Und wenn ein Türke kommt und meint du sollst in dein Land zurück ist das schon ein wenig merkwürdig ^^. Wenn du jetzt wirklich wieder zurück gehen würdest, wärst du dort die Fremde....

Irgendwann werden die Leute reifer und du wirst keine Probleme mehr haben. Gut ein paar Leute bleiben auf dem Level wo sind ein Leben lang und wählen fleißig die AFD, weil sie es selber nicht besser wissen.

Antwort
von YoshinoXX3, 8

Leider gibt es solche Idioten überall.

Es liegt eindeutig an deiner Schule, oder dem Ort wo du momentan wohnst, dass so viele dich ungerecht behandeln.

Sag das doch am besten einem Lehrer, dass du gemobbt wirst, denn was du da schreibst darf einfach nicht sein!

Niemand hat es verdient so behandelt zu werden, ich würde dir eher empfehlen die Schule evtl. zu wechseln, denn ob dir deine Eltern wirklich erlauben zurück zu fliegen bezweifle ich.

Bitte gib nicht auf und lasse dir nichts von diesen Idioten sagen!

Ich bin mir sicher du bist eine nette Person und diese Menschen, die dich so behandeln werden es später nie zu etwas bringen, denn mit so einer Einstellung kommt man nicht weit.

Es geht nicht nur Ausländern so, sondern auch welche die in Deutschland geboren wurden werden von anderen gemobbt. Leute die mobben sind selbst seelisch kaputt und wollen das andere es auch sind.

Antwort
von kubamax, 2

Du bist wahrscheinlich auf einer unteren Schule. Kannst du nicht in eine höhere Schule wechseln. Dort ist das bildungsniveau und der Umgang menschlicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten