Frage von kraftwerk1155, 78

Wegen Kopfschmerzen nicht zur Arbeit gehen?

Wird man vom Arzt krankgeschrieben wenn man Kopfschmerzen hat? Was tun wenn man nicht krankgeschrieben wird und sich nicht gut fühlt. Sollte man zur Arbeit gehen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Indivia, 70

Kopfschmerzen und sich nicht gut fühlen, das kann alles möglich sein. Wenn ich Kopfweh habe fühle ich mich auch nciht gut, trotzdem käme ich ni auf die Idee wegen ein bisschen Kopfweh daheim zu bleiben.

Kopfweg ist allerding ein großer Begriff, es ist ein Untershcied ob jemand täglich mehrere heftige Kopfschmerzattacken hat,welche kaum auszuhalten sind oder ob der Kopf 2 mal am Tag kurz weh tut. ZUm Arzt sollte man alleridng wenn man dies öfters hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten