Frage von Fatamy1998, 108

Wegen Kopfschmerzen ins Krankenhaus?

Ich habe seid Tagen jeden tag Kopfschmerzen und will morgen mal deswegen ins Krankenhaus fahren weil der normale arzt nicht weiter helfen kann ist das möglich das ich mich mal abchecken lasse?:) Danke im Vorraus

Expertenantwort
von Emelina, Community-Experte für Kopfweh & Migräne, 90

Hallo Fatamy1998,

wenn dir dein Hausarzt nicht weiterhelfen kann, dann muss er dich zu einem Facharzt überweisen, z. B. zum Neurologen. Das Krankenhaus ist für medizinische Notfälle zuständig. Man wird dich dort nicht komplett durchchecken, sondern dich nur akut behandeln (Schmerzmittel). Wenn du deine Kopfschmerzen dauerhaft behandeln lassen möchtest, dann lasse dich lieber gründlich vom Facharzt untersuchen. Nur wenn du weißt, woher deine Kopfschmerzen kommen, kannst du auch das Richtige dagegen machen.

LG Emelina

Antwort
von diejessy443, 88

Man kann immer ins KHaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten