Frage von nummer12345678, 95

Wegen Körpergröße umziehen?

Hallo. Ich bin 170 Groß und fühle mich hier in deutschland nicht wohl, da ich immer wieder lese das viele Frauen auf große männer stehen und ein kleiner mann ein No go ist. Ich will mal ein ONS haben usw. und ich denke hier wirds nur schwer klappen. In spanien und brasielien ist ja die durchnitssgröße 1,7 m und in USA 1,75cm, darum habe ich gedacht in die USA auszuwandern. Ist es ein Grund, wegen seiner Körpergröße auszuwandern? Danke :-)

Antwort
von Madi0madlen2, 47

Nein, natürlich nicht. Vllt. Bekommst du keinen ONS aber vllt. Verliebt du dich in eine kleine Frau bzw. Kleinere als du. Oder eine die größer ist und der Frau macht es nichts aus das du kleiner bist als sie. Vllt. Wachst du noch, wie alt bist du überhaupt?

Kommentar von nummer12345678 ,

17, aber bin seit 1 jahr nur 0,5 cm gewachsen

Antwort
von michamama, 42

Hab doch mehr Selbstvertrauen

auf die inneren Werte kommt es an und nicht auf die Länge des Körpers

Wenn Frauen das nicht sehen, sind sie einfach nur blöd


Jedenfall auswandern wegen der Körpergröße finde ICH nicht gut

Kommentar von nummer12345678 ,

und beim ONS kommt es aber aufm aussehen an

Kommentar von nummer12345678 ,

das problem ist das ich immer an meine Körpergröße denke, wenn ich neben einem größeren mann stehe oder einer gleich großen Frau und ich immer Paare vergleiche und ob ich genauso groß bin wie der Partner und das macht mich manchmal traurig, da ich es von frauen lese das kleine männer unattraktiv sind.

Antwort
von skorpionnutzer4, 17

Mit 170cm bist Du grösser Als vjele Frauen Übertreib doch nicht haha

Kommentar von nummer12345678 ,

aber trotzdem wollen die kleineren Frauen einen mindestens 1,8m großen mann

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

aber nicht alle außerdem kannst noch wachsen

Antwort
von Gewuerzmeister, 26

???Die Durchschnittsgröße erwachsener Frauen soll 1,64m betragen. Das könnte hinkommen,

http://durchschnittliche.de/koerper-mittelwerte/9-durchschnittliche-koerpergroes...

Antwort
von mehmet2001, 41

Wegen seiner körpergröße auszuziehen ist ein no go manche frauen juckt das nicht ist egal was andere denken

Kommentar von nummer12345678 ,

naja, will frauen abbekommen. Hier wirds schwer mit meiner klr

Kommentar von michamama ,

wie eben gepostet

glaub an Dich

die inneren Werte zählen und NICHT die Körpergröße

Kommentar von mehmet2001 ,

Glaub mir die meisten juckt es nicht mach halt fitness muskeln kann man immer änder das mögen auch frauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten