Frage von andrea23012000, 37

Wegen knieschmerzen in der Schulzeit zum arzt?

Hallo, Ich würde gerne morgen früh zum Arzt weil ich sobald ich 5 Minuten Sitze sehr starke schmerzen im Knie bekomme. Es wird immer schlimmer so das ich kaum noch mit angewinkelten Beinen sitzen kann. Darf ich morgen damit zum Arzt oder muss ich bis Montag warten?

Antwort
von Sinila, 37

Hei :) Na klar kannst du einfach zu einem Arzt gehen, statt in die Schule, weil du dich erstens nicht mehr konzentrieren könntest wegen den schmerzen und zweitens sollte man bei sowas lieber nicht länger warten, bevor es noch schlimmer wird. Also kannst du dich morgen dich befreien lassen und einfach am Montag einen ärztlichen Attest mitbringen und vorweisen, wenn es nötig ist.

Antwort
von Macintoshia, 35

ja klar, geh zum arzt. Lass dir dann dort ne Entschuldigung mitgeben (frag danach, sag du brauchst des für die schule) die Entschuldigung dann einfach am Montag in die schule mitnehmen.

Gute besserung!

Antwort
von Samila, 29

geh doch hin und lass dir dann ein attest geben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten