Frage von Ususjdjdh, 107

Wegen kleinen penis Frauen verlieren?

Hallo liebe User, Und zwar hab ich eine wichtige Frage. Können dir andere Jungs mit einem größeren Penis die Mädchen weg schnappen auch wenn die vom Aussehen her nicht besser ausschauen und auch vom Charakter her! Wer mir jetzt Wichtig von euch antworten zu hören. Danke ! Und bin natürlich männlich und 16 Jahre alt :D

Antwort
von Richcool, 57

Ehrlich gesagt sthen die meisten Mädchen eher auf kleine Stängel weil wer nen großen hat da kippen die meisten Mädchen eher um nur weil beim Porn n großer / im Spiel ist heißt es noch lang nicht das die mit nem größeren mehr Mädchen haben. Wir können ja nicht durch die Kleidung schaun

LG

Richcool

Hoffe konnte helfen^^

Antwort
von FlorianBln96, 70

Es wird immer Mädchen geben die vor allem darauf achten, dies ist aber die Minderheit. Am Ende kommt es doch darauf an das man sich liebt und nicht wie groß das Glied ist. 

Antwort
von Tim10mueller, 33

Hey :) Man sagt er immer so größer der Penis um so besser. Die Jungs sagen auch immer ich habe einen so großen penis. Es kommt aber auch viel auf den Charakter an des Mannes. Ich selber habe ein durchschnittlichen langen penis bin voll zufrieden damit :). Denk darüber nicht so viel nach. Hab die Eier in der Hose und sei mit dein Penis so zufrieden wie er ist 

Antwort
von quanTim, 55

das kommt auf das mädchen an!

Wenn sie NUR auf sowas achtet, dann ganz klar Ja. aber dann ist es auch nicht schade drum.

Abr die meisten frauen achten auf mehr auf als so etwas. für sie zählt vor allem der charakter. die würden sich nciht weg schnappen lassen, nur weil jemand anderes nen längeren schniepel hat.

Antwort
von ShitzOvran, 69

Wenn du eine Frau hast, der die Penisgröße wichtig ist und diese ihr wichtigstes Auswahlkriterium ist, dann kann das durchaus passieren.

Es ist ja aber zum Glück auch deine Entscheidung mir was für einer Frau du eine Beziehung führst.

Antwort
von manfred1011, 47

Hallo :)

Wenn dich ein Mädchen wirklich liebt, dann ist ein kleiner Penis wohl kaum ein Grund sich zu trennen. Man liebt ja den Menschen und nicht nur den Penis.

Lg :)

Kommentar von Tim10mueller ,

Genau 

Antwort
von staffilokokke, 40

Da gäbe es andere Kriterien. So lange sie noch in ihrer "Experimentierphase" sind, ist eine feste Beziehung eh mehr Schein als Sein.

Antwort
von Kandahar, 34

Hoffentlich verschwindet irgendwann mal der Irrglaube, dass die Größe entscheindent ist!

Kommentar von Richcool ,

Stimme dir zu^^

Antwort
von devinha35, 43

bei einem Penis spielt der Charakter für mich keine Rolle

Antwort
von Keylap, 38

Nein Größe so irrelevant

Antwort
von Kleckerfrau, 30

Wer stellt sich dem Mädchen denn nackt vor ? Als erstes sieht man doch die Jungs angezogen. Wie soll dann ein Mädchen wissen, wie grpo0 dein Lümmel überhaupt ist ?

Überleg doch mal selbst.

Wenn du überzeugend bist, schnappt dir auch keiner dein Mädel weg.

Kommentar von Ususjdjdh ,

Ja schon aber mein sowas, des kann sich ja auch rumsprechen wegen der Fußballmannschaft oder so weil da duscht man ja nackt und da Haben andere n größeren! Hab ihr da nochmal paar Antworten 

Kommentar von korbandallas ,

Kommt auch auf die Tagesform an manchmal sieht er winzig klein klein aus im schlaffen Zustand und ein andermal wie der König der Welt aber wen juckts.

Ließ mal das Karmasutra ( Original ) da gehts nicht nur ums Pimpern.

Gibt noch tausend anderer Sachen, die dem einem am anderen gefallen und Lust bereiten.

Die meisten Mädels sind da ohnehin aufgeschlossener als wir Männer.

Keep Smiling

Antwort
von Sporadic, 32

klar weil der Penis das erste ist, was man sieht

Kommentar von XxUsernamexX92 ,

Stimmt, jetzt wo du es sagst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten