Frage von GothicsNeedYou, 51

Wegen kalten Gliedmaßen zum Arzt?

Ich habe immer! kalte Hände oder/und Füße. Selbst wenn ich im Bett liege. Manchmal tut es auch weh wegen der kälte. Meine Mum sagte mal ich habe das von ihr, aber sie hat sowas nie. Ich bin 15 und habe es schon ziemlich lange. Meine Freunde sagen auch immer das ich total kalt bin und meine Eltern darf ich dann auch nie umarmen wenn sie auf dem Sofa liegen weil ich wirklich kalt bin. Soll ich deswegen zum Arzt? Ich weiß es nicht, denn es hört sich irgendwie nach nichts an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 35

Schaden kann es sicher nicht zum Arzt zu gehen

Antwort
von MonikaDodo, 20

Lass es besser abklären vom Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten