Frage von amanoyukateru, 33

wegen Jungen psychische probleme?

Also ich bin schon sehr sehr sehr lange in einen Jungen verliebt der an unsere Schule geht, aber niemand weiß davon außer meiner Freundin. Ich schwärme so krass für ihn, sodass ich z.B. ihn in der Stadt unauffällig verfolge usw. man könnte es mit Yandere-Chan vergleichen...ich kann nachts nicht schlafen weil ich die ganze Zeit an ihn denken muss. Genau so ist es auch tagsüber: ICH DENKE JEDE SEKUNDE AN IHN! Dabei haben wir noch nie miteinander geredet :( leider ): diese Schwärmerei hat großen Einfluss auf meine Psyche...ich habe ihn vorkurzem belauscht bei einem Gespräch mit seinem Kumpel und herraus gefunden, dass er für meine Freundin schwärmt! Ich konnte mich nicht kontrollieren und bin gleich zu meiner Freundin gegangen um sie damit zu "konfrontieren" obwohl sie nichts gemacht hat. Ich habe sie angeschrien und am Ende habe ich sie sogar geschlagen ._. sie war meine einzige Freundin.... und am Abend darauf habe ich mich aus Verzweiflung selbst verletzt ._. :( ich kann nicht mehr... ich habe meine Freundin verloren, meine Eltern ignorere ich, weil ich nur noch Zeit für meinen Schwarm habe und jetzt verletzte ich mich auch noch.... ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Wie kann ich mich unter Kontrolle bringen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Hanneskg, 9

Hi, ich hatte so etwas auch mal und bei mir ist es ziemlich schnell wieder vorrübergegangen als ich mich bemüht habe an etwas anderes zu denken. Das mit deiner freundin ist schwierig und ich wüsste auch nicht was du machen könntest. Du brauchst irgendjemand zum reden und zwar dringend. Hör auf dich selbst zu verletzen das bringt nichts. Versuche an etwas anderes zu danken auch wenn es schwierig ist.

Antwort
von voayager, 3

wie wäre es denn, wenn du mal auf deinen Schwarm zugehst und ihm mitteilst, dass du für ihn was übrig hast? Im Handeln besteht die Möglichkeit etwas zu bereinigen, was einem sonst nur unnötig belastet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten