Wegen ihrem Verhalten irritiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hältst du diesen Kontakt 4 Jahre im Schwebezustand wenn du offenbar mehr von ihr möchtest als eine reine Freundschaft? Männer, die um den heißen Brei herumreden - und in dem Fall nicht mal das - statt Hitze zu zeigen und zu erzeugen, bleiben oft, wo sie sind, aber eigentlich nicht sein wollen. Du solltest dir überlegen was du möchtest und mir ihr ein offenes Gespräch führen und dieses Etwas mal klar definieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meinte, dass du nicht extra fahren müsstest....ich kann dir nur sagen, bei Mädchen bedeutet das so viel wie:"oh ja bitte komm, ich würde mich so darüber freuen und wie süß das von dir wäre...!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zac89
18.12.2015, 18:57

Das dachte ich mir auch schon :D. Deswegen habe ich ihr geschrieben: "Warte einfach". Das war einen Tag davor und danach hat sie nicht geantwortet. Am nächsten Tag schrieb sie dann: "Das ist doch blödsinn". Und danach kam auch nicht mal die Frage, warum sie denn warten soll oder sowas. Das ist doch irgendwie unlogisch oder? :/ 

0
Kommentar von kitmerzi19
18.12.2015, 22:03

Hmmm rede mit ihr darüber, ruf sie an oder überrasch sie einfach, indem du auf einmal vor ihr stehtst...und rede dann mit ihr

0

So wie du es beschreibst, lese ich nur, dass ihr befreundet seid, nicht mehr.

Vielleicht solltest du dir darüber klar werden, was DU willst - und es ihr dann auch mals sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zac89
18.12.2015, 17:11

Aber warum sucht sie dann soviel Körperkontakt, gibt mir einen Kosenamen und küsst so oft als wir uns sahen ? 

0
Kommentar von BloodWorkHD
18.12.2015, 17:16

aber nicht auf mund oder ?! Weil dann ist es wieder etwas freundschaftliches... Kenne auch solche Freundinen und bin dann auch immer sehr verwirrt 😄

0