Frage von maymays, 37

Wegen ihm so traurig?

Hi! Ich bin 13 Jahre alt & ein Mädchen und seid ca. 1/2 in einen Jungen verliebt ! Das Problem ist halt , das er seit 1 1/2 Jahren in einer Beziehung ist , welche ich NICHT zerstören will ... Gibt es andere Wegewie ich glücklich sein kann, ohne mit ihm zusammen zu sein , oder geht diese Verliebtheit irgentwann wieder weg?

PS : Ich möchte nicht sowas hören wie." du bist erst 13 , in deinem Alter hab ich noch mit Puppen gespielt 🔫.." ~ Findet euch damit ab , ich bin nicht die einzige 凸^-^凸

Antwort
von utku99, 12

Also ps: in deinem alter hab ich erlich nicht mit Puppen gespielt  aber jetzt mal ernst :) 

Also ich bin ein junge und bisschen älter aber ich meine dennoch zubehaupten das das vorrüber gehen wird  aber es kommt immer auf die Person drauf an wie schnell man drüber hinweg ist .... auch wenn du  denkst das du immer an ihn denken wirst glaub mir  das findet bald ein ende weil du irgendwann wirklich realisieren wirst das er vergeben ist ... und fals du denkst  er war der einzige der dich hätte Glücklich machen können , na na da irrst du dich (jetzt muss ich leider kurz dein alter erwähnen)  du bist noch 13 (das ist nicht böse gemeint)    die zeiten wo du wirklich mal liebeskummer und so haben wirst oder  eine  ernste beziehung kommen noch    und auch schon sehr bald  also mach dir da bitte nicht all zu große sorgen

Antwort
von kuscheldidi, 11

Hey, also erst mal Respekt an dich das du sofort denkst das du die Beziehung nicht zerstören willst! :)

Und dein verliebt sein wird schon vergehen vielleicht dauert es noch ein wenig aber du findest den richtigen! :)

Verlier die Hoffnung nicht :)

Antwort
von pandachaaan, 14

Verliebt sein ist wie krank sein es kommt und geht wieder. Dauert halt aber das geht irgendwann von alleine weg.

Antwort
von Bananarama100, 16

du bist erst 13 , in deinem Alter hab ich noch mit Puppen gespielt

Ich garantiere, das Verliebtsein wird vergehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten