Frage von annikaGOMEZ, 94

Wegen ihm habe ich gar keine Lust auf Schule?

Ich hatte nun circa 2 Wochen Ferien.Wie ich euch schon anvertraut habe bin ich in einen meiner Lehrer verknallt. Ich habe den Abstand über die Ferien gebraucht. Doch jetzt wenn ich daran denke, dass ich ihn wieder so gut wie täglich sehen muss bekomme ich richtige Nervositäts-"Anfälle". Mein Herz fängt an zu Rasen und ich bin hin und her gerissen zwischen mich freuen (ist ja klar wenn man verknallt ist) oder über mich selbst aufzuregen, immerhin habe ich mir die Gefühle gar nicht ausgesucht. Mir verdirbt es einfach die Laune in die Schule zu gehen. Einerseits weil sich an manchen Tagen das meiste um ihn dreht und andererseits weil ich eben das vermeiden will.

Habt ihr vielleicht einen Rat für mich ? Wegen der Nervosität etc.

Antwort
von Khalifax, 33

Eigentlich kannst du nichts dagegen tun. Versuch einfach mit anderen Jungs raus zugehen, und versuch ihn zu vergessen. Das klingt zwar einfacher gesagt als getan, aber du hast keine andere Wahl. Du könntest sowieso niemals was mit ihm anfangen, weil er sonst seine Lehrerkarierre verliert. Pass auf dich auf und viel Glück bei allem was du jetzt dagegen tust.

Antwort
von Hqdes, 45

Mach ihn doch mal an und guck ob er drauf anspringt.

Vielleicht springen sogar gute Noten für dich raus.. 

Kommentar von annikaGOMEZ ,

Das hilft mir so überhaupt nicht, danke. Ich glaube zwar nicht dass du das ernst meinst aber die Idee ist echt unreif.

Kommentar von Hqdes ,

Doch meine ich. Hatte auch mal was mit ner Lehrerin, du musst dich nur trauen ;) 

Kommentar von PakepAnonym ,

Mach das NICHT

Kommentar von PakepAnonym ,

Der Lehrer macht sich Strafbar wenn er dich küsst/eine Beziehung mit dir eingeht

Kommentar von Hanna2907 ,

Oh oh , ganz gefährlich, ohne Spaß! Der ist doch auch bestimmt eh verheiratet oder? Wie alt ist n der?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community