Frage von Sahrastolz, 14

Wegen HWS bruch taubheitsgefühle in den händen?

Ich habe seit ca. 4 tagen nach dem aufstehen vom schlaf kribbeln in den händen :( jeden morgen ist es so ich habe auch so welche strahlen oder weis nicht was das ist von meiner linken brust bis zu mein nacken so ein ziehen oder strahl sowas ähnliches was könnte das sein? ( ich habe skoliose und eine krümung von 53 grad)

Antwort
von drnhzna, 12

Geh zum Arzt!!

Kommentar von Sahrastolz ,

Ja werde ich auch aber ich habe dolle angst das es was schlimmes ist

Kommentar von drnhzna ,

Verständlich, aber es wird dir deine angst nicht nehmen wenn du hier nach Antworten suchst. Jeder kann hier irgendwas beitragen, ob Mist oder nicht.

Kommentar von Sahrastolz ,

Ja hast recht danke :)

Kommentar von drnhzna ,

gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten