Wegen husten schwindelig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei starkem Husten habe ich immer ACC Akut 600mg genommen dieses Medikament ist ein Hustenlöser und wirkt relativ gut gibt es in jeder Apotheke wenn dein Husten trotzdem nicht nach lässt und er auch nachts stark auftritt solltest du einen Hustenstiller verwenden dieser wirkt aktiv gegen denn Reizhusten und stoppt denn Husten in der Nacht da würde ich Prospan Hustentropfen empfehlen löst denn Schleim lindert denn Hustenreiz

Trotzdem gute Besserung
LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anstrengung beim Husten macht schwindelig. Das ist eigentlich ganz normal. Wenn du noch nicht beim Arzt warst dann gehe hin. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke, dass es normal ist, durch die Anstrengung beim husten. Wenn ich mal krank bin, habe ich das auch

Sollte sich das nach einiger Zeit aber nicht geben, kannst du gerne nochmal beim Arzt nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung