Frage von WeilHochzeit, 93

Wegen Hochzeit kein CL-Finale?

Hallo liebe Community, Ich habe ein enormes Problem, es handelt sich um das Cl-Finale Atletico gegen Real. ein sehr guter Freund geht lieber auf eine Hochzeit, statt sich das Finale anzuschauen... Wie unmenschlich muss man den sein? Ich weis grad nicht weiter mit meinem Leben... Es fühlt sich so an, als ob etwas in mir gestorben ist...

Antwort
von RobHilft, 56

Also meiner Meinung nach ist eine Hochzeit 100% wichtiger als so ein Spiel !!! Es handelt sich hier um ein SPIEL , klar ist das auch Interessant ! Aber doch nicht wichtiger als eine Hochzeit man ! XD

Kommentar von WeilHochzeit ,

Es ist nicht irgendein Spiel, es ist das Spiel aller Spiele... so etwas zu verpassen... ich kann es kaum glauben

Kommentar von RobHilft ,

Wenn ihm die Person wichtig ist , auf dessen Hochzeit er geht , ist es egal was für ein Spiel das ist.....Auf die Hochzeit eines Freundes zu gehen , oder vor der Glotze hocken ? Hmm schwierig oder ;) Er kann das spiel nachschauen , die Hochzeit nicht !!! 

Es handelt sich hierbei um eine art "dem strom folgen" bzw. um einen zwang der auf meinem freund ausgeübt wird. Beide personen haben miteinander nichts zu tun. Die hochzeit kann man doch auch nachschauen

Antwort
von Multistein, 46

So was ähnliches geht schon einige Tage auf Facebook rum.

Antwort
von RexonDE, 34

Ich weiß nicht wie oft ich diesen "Witz" schon gelesen habe...

Antwort
von TheZyrus, 42

Eine Hochzeit ist wichtiger!!!

Ja würd ich auch sagen aber es handelt sich um personen die er nicht kennt

Antwort
von Michipo245, 31

Es ist nur Fussball... das andere ist das echte Leben

Antwort
von malour, 30

Lol. Also ehrlich, hast du keine anderen Probleme.

Ich würde auch eher auf die Hochzeit gehn. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten