Sollte ich wegen dem starken Herzklopfen zum Arzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh damit gleich zum Kardiologen... kann aber auch einfach von Stress o.ä. kommen - so wars jedenfalls bei mir damals. Ich waru auch beim Kardiologen deswegen und das Herz ist Top.

Lass das abchecken!

Lieber 1 mal zu oft als 1 mal zu wenig beim Arzt gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob der Arzt dich schief anschaut und ob du zum Arzt mußt, können Laien im Internet nicht entscheiden. Das mußt du selbst wissen. Auf alle Fälle ist es besser, einmal zu viel zum Arzt zu gehen als einmal zu wenig. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo....Schden kann das nicht , mal beim Hausarzt vorstellig zu werden.

Schilderst ihm Dein Anliegen...Alles weiter klärt der Arzt mit Dir ab.

Z.B. EKG....Blutdruckmessung usw...

Dir alles Gute....VG pw


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schief anschauen wird er dich auf keinen Fall. Diese Beschreibung kann viele Ursachen haben. Stress zum Beispiel aber auch körperliche Ursachen. Daher ist abchecken schon eine gute Möglichkeit. 

Ansonsten vielleicht pflanzlich was zum einschlafen nehmen. Apotheke fragen oder. So Einschlaftees ausprobieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?