Frage von 11inchClock, 36

Wegen Hautfarbe gemobbt, wie unterbinde ich die hänseleien?

Hallo, ich bin jeden 2ten Samstag mit 4 Freunden unterwegs und ich bin der einzige weiße von uns. Mich stört es nicht, aber mich nerven ihre ständigen hänseleien weil ich weiß bin und ich muss mir Witze anhöhren wie z.B. "Was sind 10.000 weiß die vom Himmel fallen?" "Ein Schneesturm" oder "Was ist ein weißer im roten Schlafsack?" "Kitkat White".. ich weiß, dass die nur spaß machen aber ich fühle mich dabei unwohl. Ich hab denen auch schon gesagt, dass die mit den Witzen aufhören sollen und lieber wieder rapen sollen aber das macht es nur schlimmer.

Antwort
von loewenherz2, 19

> mit 4 Freunden unterwegs <

das sind Freunde

die dich mobben

was tun dann Leute mit denen du nicht befreundest bist

die dich womöglich ablehnen hassen ?

Antwort
von nBsCyrox, 17

Sag ihnen nochmal deutlich, dass dir das nicht gefällt! Wenn es wahre Freunde sind werden sie es verstehen.

Antwort
von SatisfiedDesire, 17

Gib dich mit denen gar nicht erst ab. Wenn du sie mehrmals darum gebeten haben aufzuhören und sie es immer noch nicht tun, sind sie keine Freunde

Antwort
von pipom, 11

Ich würde garnicht mehr mit denen,angebliche Freunde, weg!!

Antwort
von Bawu1806, 36

Auch wenn es nicht gut klingt aber Hänsel die zurück

Kommentar von ansbee ,

4 vs 1 , glaube net dass das eine gute idee ist, eher die witze kontern^^

Antwort
von frdmn, 26

Such dir neue Freunde. 

Kommentar von 11inchClock ,

ich mag die schon..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten