Frage von Jasmin4488H, 349

Wegen Hardin Scott traurig?

ich lese seit 1 Jahr ununterbrochen After Passion und halte es für eines der besten Bücher überhaupt. Ich habe noch nie ein Buch gelesen, wo ein Mädchen so sehr von einem Typen geliebt wurde wie Hardin Tessa liebt. Und es macht mich glücklich es zu lesen, bringt mich zum Lachen und zum weinen.
Weil er ja äußerlich Harry Styles verkörpern soll und ich auch ein One Direction Fan bin sehe ich immer wieder Interviews von ihm. Und jetzt musste ich einfach heulen weil er so Hardin Scott ist sie sich so gleichen und ich weiß, dass ich nie einen Hardin haben werde obwohl ich unbedingt einen will.
Ich hoffe jemand versteht mich, ich weiß nicht was mit mir los ist

Antwort
von milliR1901Lau, 264

Mir gehts genau so😍😍

Kommentar von Jasmin4488H ,

Yeyy immerhin 1😊😍

Antwort
von Matzerath98, 296

ja du liest eindeutig zu viel

wen dir das zu harter shit ist dan zieh dir blechtrommel von günther grass rein : das erdet !;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten