wegen Haarfarbe und soo (:
Hallo :) Also ich fang mal an ..^^ Ich wollte meine Haare eigentlich Rot färben, aber ich hab jetzt von einigen gehört, dass rote Haare und grüne Augen nicht so toll sein sollen.. Meine Frage ist jetzt *Was haltet ihr von grünen Augen mit roten Haaren?
Und nein mir geht es nicht um eine Stilberatung bin nur ziemlich unschlüssig ob ichse jetzt rot dunkelbraun oder schwarz färbe :)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| rote Haare + grüne Augen | 12 |
| dunkelbraune Haare + grüne Auge | 6 |
| schwarze Haare + grüne Augen | 2 |
-
Antwort von BlueB3rry 23.09.2012rote Haare + grüne Augen
Ich hab von natur aus orange-rote haare und grüne Augen. Ich glaube es kommt nicht auf die Augenfarbe an sondern eher auf dein Hauttyp. z.B so ein Haarton wie Ariana Grande ( robinrot ) stehen nur Mädchen mit heller Haut :)
-
-
Antwort von marineee 22.09.2012rote Haare + grüne Augen
Das war deine Entscheidung und wenn du das toll findest dann mach es auch. Das sind deine Haare, mach mit ihnen was du willst und nicht was andere dazu sagen, denn jeder hat einen anderen Geschmack.
-
-
Antwort von Buzzi333 22.09.2012rote Haare + grüne Augen
nimm das was dich anspricht, dur muss es gefallen, nicht den anderen ;)
Du hast gesagt, du wolltest rote Haare, dann mach das doch :)
LG -
Hei :))
Ich finde alle Haarfarben pasen zu grünen Augen :)
Ich habe auch grüne Augen und hatte schon mal rote haare und jetzt so dunkel Braune :D Also alles passt meiner meinung :)
liebe grüüße
-
Antwort von Ammy20 22.09.2012rote Haare + grüne Augen
Über sowas machst du dir gedanken? Was andere sagen? Ich habe grün-braune Augen zu pinken Haaren :D Ist doch egal. Ich würde sagen, wenn du Lust auf rot hast, mach es! Die meisten, die natürliche rote Haare haben, haben auch grüne Augen & rothaarigen steht grün meisten SEHR gut.
Liebe Grüße Ammy
-
Antwort von Luisacookie 22.09.2012rote Haare + grüne Augen
-
-
Antwort von Coookiemonsteer 22.09.2012
hab die frage nochmal gestellt mit bilder angehängt :)
http://www.gutefrage.net/frage/nochmal-wegen-haarfarbe-und-soo-aber-diesmal-mit-...
-
rote Haare + grüne Augen
Rote haare sind sehr schön, das hat ni cht jeder .. ArianaGrande hat Rote haare, zwar hat sie braune augen, aber es ist ziemlich einzigartig :)
wenn du ein Bild hovhladen würdest, könnte man es besser einschätzen, aber ich find so hellbraune haare mit grünen augrnauch ganz niedlich :D
-
Antwort von melimaus97 22.09.2012rote Haare + grüne Augen
-
Antwort von pokerstarnet 22.09.2012dunkelbraune Haare + grüne Auge
-
Antwort von LiloSmile 22.09.2012rote Haare + grüne Augen
Rot wär richtig geil zu grünen Augen - Schwarz haben ja schon zuuu viele... Aber wenn du sie rot färbst, wird die wahrscheindlich nach paar Wochen orange und das sieht dann nicht so toll aus. ^^
-
Antwort von Odalwolf 22.09.2012rote Haare + grüne Augen
-
Antwort von icryucrywecry 22.09.2012rote Haare + grüne Augen
Ich habe rote Haare mit braunen augen aber meine Freundin hat rote Haare und grüne augen und das sieht voll gut aus also mach es ;)
LG
-
Antwort von SpliffingFaya 22.09.2012
Blaue Haare?
Kommentar von Coookiemonsteer 22.09.2012hatte ich schon das war nicht soo schön mir gehts ja um den kontrast :)
Kommentar von SpliffingFaya 22.09.2012Naja ich find da is aber Braun nich so gut weil grün und braun entsteht nich tso toller kontrast ich find deien Augen sollten rausstechen Blod wäre gut aber ich weis ncith wie das bei dir dann aussehen würde
-
Antwort von kleineelfe1233 22.09.2012dunkelbraune Haare + grüne Auge
-
dunkelbraune Haare + grüne Auge
Das würde dir am besten stehen, hübsche. :)
Kommentar von Coookiemonsteer 22.09.2012danke :)
Kommentar von thomasheinsthomasheins 22.09.2012Gerne :) Aber letztendlich musst du das alleine entscheiden, Probiere doch einfach erstmal eine auswaschbare Tönung aus ;)
Kommentar von thomasheinsthomasheins 22.09.2012hab das "hübsche" vergessen, sorry :)
-
rote Haare + grüne Augen
warum sollte es nicht passen, wenn du grüne Augen hast und deine haare in einem schönen rotton färben lässt.
-
schwarze Haare + grüne Augen
Ich glaube Schwarz würde dir besser stehen :)
Und das hat nichts mit der Augenfarbe zutun, sondern mehr mit der Gesichtsform.
-
Wie findest Du Dich mit roten Haaren? Hübsch? Dann mach es!:-)
Kommentar von Coookiemonsteer 22.09.2012ich hatte nie welche also weiß ich nicht wie ich mich damit finde ^^ will einfach mal eine andere haarfarbe :)
hellbraun hab ich schon ich stell ein bild rein :D