Frage von suso74, 26

Wegen Haarausfall - Perücke ja oder nein?

Antwort
von helfertantchen, 10

Kommt drauf an, wie stark das ist und ob man was dagegen tun kann oder nicht..

Antwort
von Rosswurscht, 12

Nein danke.

Antwort
von michamama, 11

Haarausfall Krankheitsbedingt - dann geh zum Arzt und der gibt Dir eine Verordnung für die Perücke

Psychisches Problem wegen Haarausfall

wenn all das geklärt, dann geh zum Hautarzt oder Psychologen und lass Dich beraten

er gibt auch spezielle Geschäfte, die sich auf krankheitsbedingten Haarausfall spezialisiert haben und dort wird Dir geholfen

Kommentar von suso74 ,

vererbt und ich weiss nicht ob es auffällt wenn man sie trägt.

Kommentar von michamama ,

geh in eine gutes Geschäft und lass Dich beraten.

wenn die Perücke GUT gemacht ist, fällt es bestimmt nicht auf

ich habe im Bekanntenkreis zwei Frauen, die Perücke tragen und man sieht es nicht, Ich weiß es nur, deshalb mein Kommentar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten