Frage von Oesterreicherin, 94

Wegen Glatze als rechts abgestempel werden?

Ich habe ja wie viele hier wissen, seit längeren eine Glatze! Werde aber gerade in den letzten paar wochen als Rehtsradikal abgestempelt! Soll ich mir meine Haare wieder wachsen lassen oder soll ich die Leute ignorieren? Nehme das leider alles sehr ernst, deshalb auch diese Frage!

Antwort
von Schwoaze, 47

Normalerweise sage ich ja, dass es egal ist, was die Leute meinen...

In Zeiten wie diesen, würde ich es wie Provokation auffassen, als Mädel glatzköpfig durchs Leben zu gehen.... abgesehen davon: Gefällst Du Dir damit?

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass das fesch aussieht.

Kommentar von Oesterreicherin ,

Ich gefalle mir schon aber irgentwie würde ich auch wieder haare auf den schultern spüren oder allgemein aufn kopf aber! Mein Freund hat mich auf die idee gebracht weil ich immer gesagt hab ich will eine Veränderung!

Antwort
von TrippleB, 37

Also ich persönlich finde, und ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich da auch für 90% der anderen männlichen Mitmenschen sprechen kann, dass lange Haare (oder überhaupt Haare) bei Mädchen viel besser sind als kurze (oder gar keine).

Aber dass du dir deine Haare wieder wachsen lassen willst, nur weil du als rechts abgestempelt wurdest, ist nicht sinnvoll. Ich meine, wenn jemand zu mir sagt dass ich ein Nazi bin, aber keiner bin, dann bin ich keiner! Und wenn die Leute eben darauf kommen, dass ich einer bin, dann muss ich MICH ja nicht ändern, nur damit die Leute das nicht mehr denken, sondern du musst ihnen erklären, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Und außerdem, jeder der dich nur auf dein Äußeres beschränkt, auf den solltest du sowieso erstmal nicht achten.

Antwort
von ThomasAral, 44

ja wäre praktischer die Haare wachsen zu lassen

Antwort
von LioLioba, 17

Also ich habe heute eine Frau in der Stadt gesehen und war total fasziniert von ihrer Glatze und von ihrer Kleidung war klar, dass sie nicht rechts ist. Denke es kommt viel auf die Kleidung etc. an. Überlege gerade auch mir eine vielleicht schneiden zu lassen. Wenn du magst, kannst du mir gerne einmal von deinen Erfahrungen berichten!

Antwort
von huegelguegel, 29

naja wenn du Stoltz bist auf diene Glatze dann lass sie sonst nicht

Antwort
von TasmanianTiger, 45

Leute einfach ignorieren.

Kommentar von Oesterreicherin ,

ich nehme das alles zu persönlich und mache mir dann auch noch so viele gedanken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community