Frage von LIFEFITNESS, 249

Wegen Fußfetisch bei Jungs gleich Schwul sein?

Hallo,

ich bin m und 13 Jahre alt.
Ich habe einen Fußfetisch bei Jungs.

Bin ich deshalb schwul ?

Antwort
von Chichibi, 109

Natürlich bist du nicht gleich schwul!

Du sagst, dass du dich sexuell eher zu Mädchen hingezogen fühlst. Das schließt doch Homosexualität schon mal aus. Vielleicht bist du ein bisschen bi, das zeigt sich mit der Zeit. Aber auch nur, wenn du dich generell auch sexuell zu Jungs hingezogen fühlst.

Dein Fetisch hat damit erst mal wenig zu tun. :)

P.S. Selbst wenn du schwul wärst, wär das doch nicht schlimm! :)

Antwort
von ModernHippie, 135

Muss nicht sein. Ich bin hetero, stehe ebenfalls auf Füße. Allerdings eher auf die von Mädchen, wobei ich bei dem einen oder anderen Jungen auch nicht nein sagen würde. Trotzdem fühle ich mich sexuell zu Mädchen hingezogen.....

Kommentar von LIFEFITNESS ,

Sexuell ich mich auch eher

Kommentar von ModernHippie ,

Dann würde ich sagen, dass Du eher nicht schwul bist. Wobei ich das als Außenstehender natürlich schlecht beurteilen kann. Finde es einfach für Dich raus. Es kann natürlich sein, dass Du von beidem ein bisschen bist (schwul und hetero)... aber egal, was Du bist, jeder ist okay, so wie er ist und sollte von seinen Mitmenschen genauso akzeptiert werden!

Antwort
von Unterhosen96, 79

Nein, das heißt noch lange nicht, dass du schwul bist. Schwul bist du, wenn du anderen Jungs liebst und nicht nur weil du anderer Jungs Füße gerne magst...

Antwort
von nillebs, 73

Nöö warum auch?! Stehe auch auf Füße von Jungs, gut ich stehe auch auf Kerle aber ich kenne ein paar weitere Menschen die glücklich in einer Hetero Beziehung sind, die sich gerne mal die Füße verwöhnen lassen oder verwöhnen...

Und selbst wenn du Schwul wärst, weil es dich doch anmacht und du mehr willst, was ist schlimm daran?!!!

Antwort
von benjaminheis, 77

Ich stehe auch auf Füße von Jungs und bin m/14 :D

Kommentar von LIFEFITNESS ,

Bist du hetero?

Kommentar von benjaminheis ,

Hatte den fetisch frpher schon da war ich hetero aber jetzt bin ich bi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten