Frage von maedl13, 25

Wegen Freundin traurig?

Hallo! Mein eine Freundin muss immer im Mittelpunkt stehen. Wenn wir Jungs kennenlernen steht sie im Mittelpunkt und alles dreht sich um sie und was ich sage ist egal... Alle stehen auf sie weil sie Mega hübsch ist. Es belastet mich irgendwie richtig und macht mich einfach nur traurig- man will einfach nur nen jungen mal kennenlernen und sie mischt sich ein und steht dann eh wieder im Mittelpunkt. Mein Selbstbewusstsein wird immer schlechter... Ich hab häufig keinen Appetit oder denke einfach nur das ich hässlich bin und schäme mich für mein Aussehen. Ihr wird immer geholfen und ich steh meistens alleine da... Was soll ich tun? Ich bin am Ende :( ich werde dich nie was erreichen... Was kann ich machen damit mal jemand auch auf mich aufmerksam wird und ich nicht mehr so schlecht über mich denke?

Antwort
von AmmxivK, 19

Mach dein eigenes ding! Du kannst auf solche leute **** ich hatte selbst 5 jahre lang eine "beste freundin".. Ich bin ihr immer hinterhergerannt, hab mich für jede sache entschuldigt auch wenn ich nichts getan habe
Als ich dann mit einem jungen zusammen gekommen bin (mit dem ich immernoch zsm bin ) hat sie sich vernachlässigt gefühlt obwohl ich immer bei ihr war. Sie hat mich schlecht geredet und hat alle meine guten taten die ich für sie gemacht habe vergessen
I.wann hat sie mit mir die freundschaft beendet. Ich bereue es das ich ihr bis zum ende hinterhergerannt bin. Ich wünschte ich hätte damals schon alles beendet!
Ich bin jetzt sehr froh darüber und mir geht es viel besser. Durch sie sank mein Selbstbewusstsein auch aber jetzt steigts wieder! Ich hab tolle neue freunde kennengelernt:) du packst das auch so schwer es am anfang auch sein mag!!!!

Antwort
von dudeldei, 17

Du darfst nich schlecht über dich reden das macht dich nur noch mehr runter Google ein bisschen damit du dein Selbstbewusstsein wieder aufbaust und Rede mal mit deiner Freundin über deine Gefühle .nicht mit ihr reden wenn Jungs da sind weil sie ja im Mittelpunkt stehen will Besuch sie doch zuhause und Rede mit ihr oder in der Pause in der Schule ich hoffe ich habe dir weiter geholfen L.G dudeldei

Antwort
von dudeldei, 8

Du bist schön nicht hesslich keiner ist perfekt aber die Jungs die an dir Interesse an dir haben und dich kennen lernen wollen , werden dich ansprechen  bleib du selbst bleib dir treun hör auf dein Herz und dein Bauch Gefühl und wenn  deiner Freundin in ihren schlechten Zeiten für sie da bist aber wen sie bei dir in schlechten Zeiten nicht da ist dann wirst du merken wer deine wahren Freunde sind   ich hoffe ich hab dir geholfen 

L.G dudeldei

Antwort
von CookieKeksKind, 13

Du bist nicht weniger wert als sie! Und das liegt bestimmt an ihrer einstellung, denn wenn du dich selbst liebst strahlst du das auch aus! wenn du immer denkst du wärst hässlich kommst du auch so rüber und wirkst unattraktiv. du weist garnicht wie wichtig deine einstellung zu dir selbst ist, das nennt man ausstrahlung. Du solltest dich nicht wegen ihr runterziehen lassen und nur auf dich selbst achten. Und wenn sie jedes mal dir den jungen den du magst wegschnappt rede mit ihr und sag ihr sie soll das lassen

Antwort
von blondiiiiiii, 25

Unternimm doch mal etwas mit einer anderen, besseren Freundin, die nicht immer im Mittelpunkt stehen muss! Und denke immer an deine Stärken!

Antwort
von Elsaaa123, 9

Wie alt bist du? Sag doch deiner Freudin ganz ehrlich und offen, dass du mal allein mit einem Jungen reden möchtest und ich glaube, dass sie es nicht so schlimm finden wird. Bitte mach dich nicht mit Schminke auffällig (das kommt nicht gut bei den Jungs an).

Antwort
von burnsteen, 7

Ich bin auch so ein Mädchen wie du. Ich hab mir am auch gedacht das ich total hässlich bin und mich sowieso keiner beachtet. Aber das stimmt nicht. Keiner ist hässlich es ist jeder schön so wie man ist. Ich kann dir nur sagen lass deine Freundin mit den Jungs flirten wen sie an dir interessiert sind wenden sie sich an dich und sprechen dich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten