Frage von veeQuZ, 74

Wegen Fehlerskript LoL Bug?

Seitdem der Patch 6.11 gemacht wurde, kann ich keine Spiele mehr in LoL annehmen bzw ablehnen o.Ä.
Doch habe ebenfalls seit heute einen "Fehlerskript"(Windows 7). Ist es möglich, dass Ich deswegen in LoL nichts mehr annehmen bzw ablehnen kann?
Danke für eure Hilfe...Lg

Antwort
von AAXXB24, 38

Holy ey hab genau das gleiche problem gestern gehabt. Du bekommst ja den fehlerskript und da wird wahrscheinlich auch stehen von welchem Programm. Dieses programm muss du deinstallieren und wenn du willst kannst du es wieder neu downloaden

Kommentar von veeQuZ ,

Danke dir!
Habe es geschafft, alles wieder gut.:)

Kommentar von AAXXB24 ,

hahahahah kein problem broo

Antwort
von Hope4ever, 42

Kannst du dich ausloggen? :o

Kommentar von veeQuZ ,

Ja, also LoL kann bzw muss ich danach schließen....

Kommentar von veeQuZ ,

Ups, nein kann ich doch Nicht.
Mir wird nicht angezeigt, dass ich "Ja" bzw "Nein" drücken kann

Kommentar von Hope4ever ,

Hast du Avira als Antivirsuprogramm? :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten