Frage von sinem007, 52

Wegen fahrrad unfall gehirnerschütterung?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage; ich bin gestern auf dem eis vom fahrrad gefallen und habe Angst das ich eine gehirnerschütterung habe. Mir ist übel und schwindelig. Danke Für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hermeshimself, 29

Übelkeit und Schwindel deuten schon auf eine Gehirnerschütterung hin. Ich schlage Dir vor mal in ein Krankenhaus zu fahren, und zwar jetzt, und Dich mal von einem Arzt untersuchen zu lassen.

Antwort
von Stkuber, 18

Du wirst schon nicht sterben...

Kommentar von Hermeshimself ,

Wahrscheinlich nicht. Aber eine Gehirnerschütterung kann zum Tode führen. Ich wäre also schon etwas vorsichtig mit der Äußerung die Du gemacht hast.

Antwort
von wiezumwas, 36

Ja, das kann ziemlich sicher eine gehirnerschütterung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten