Frage von SummerSx3, 18

Wegen Facebook Fotos jemanden anzeigen?

Mein Vater hat Kinder Fotos von mir bei Facebook auf öffentlich ich habe ihm mehrmals darum gebeten sie wenigstens auf nur Freunde umzustellen.. das hat er immer noch nicht gemacht. Er hat kein Sorgerecht für mich bin 17 W.. was soll ich tun, kann mir jemand Tipps geben

Antwort
von Frameberlin, 4

Recht am eigenen Bild. Da du dein Vater gebeten hast, die Bilder nicht zu veröffentlichen, hat er dagegen vorstoßen.
Du hast also das Recht ihn zu verklagen. Wenn du ihn nicht verklagen willst, wende dich an den SocialMediaanbieter, dass er die Bilder löschen soll.
Am besten du holst dir rechtlichen Rat. Da du im Recht bist, kann es sogar sein, dass dein Vater die Kosten tragen muss.

Antwort
von blurryfxce, 7

Du kannst die Bilder melden. 

Antwort
von Barolo88, 14

du willst aber nicht ernsthaft deinen Vater anzeigen ?  Hast du nicht irgendwelche peinlichen Bilder von ihm die du posten könntest, dann hast du was in der Hand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten