Frage von maus9522, 27

Wegen erkältung oder doch was anderes?

Hallo ich hab seit fast zwei Wochen eine erkältung. Mal denke ich es ist zu ende doch am nächsten tag fängt es mit den halsschmerzen wieder an..nun seit heute habr so Kopfschmerzen und eine stark weiß belegte zunge mit einrm komischen geschmack. .magen darm kann es glaub nicht sein weil ich ganz normal essen kann.. kann es an der Erkältung liegen? War vor paartagrn beim arzt und hab nur schmerztabletten bekommen.

Antwort
von Windlicht2015, 25

Gehe lieber nochmal zum Arzt, eine verschleppte Erkältung kann sich negativ auf den Körper auswirken! Sicher ist sicher!

Kommentar von maus9522 ,

Was kann denn passieren?

Antwort
von iloveu1995, 27

Genau kann dir das nur ein Arzt sagen. 
Es könnte genau so gut eine bakterielle Infektion sein. Ich denke eher weniger das das eine einfach Erkältung ist. Husch husch, der Arzt kann dir sicher besser helfen als eine Internetplattform :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community