Wegen einer halben note ins Sek B landen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ich komme Sek B 0%
Ich komme Sek A 0%

1 Antwort

Bin auch Schweizer, aber hier in der Schweiz gibt es keine Sek A und Sek B, es gibt Sekundarschule und Realschule. Kann es sein das du das meinst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinnaz
30.09.2016, 20:26

Wohnst du vielleicht bei der grenze? Bei uns in Kanton Zürich gibt es Gymi, Sek A, Sek B und Sek C. Aber das ist das gleiche wie Sekundarschule und Realschule.

0
Kommentar von DerKorus
30.09.2016, 20:35

Wohne im Kanton St.Gallen

0
Kommentar von DerKorus
30.09.2016, 22:24

sollte schon noch reichen für Sek A. wenn du nicht sicher bist frag den Lehrer/die Lehrerin. oder gib einfach dein bestes (solltest du sowieso auch wenn es schon feststehen sollte wo du hinkommst)

0

Was möchtest Du wissen?