Frage von kyuba, 54

Wegen einem Mädchen alles richtig machen?

Hey Leute ich bin in einer schwierigen Phase.Also es geht um ein Mädchen und sie hat mich damals geliebt aber Ich sie nicht.Ich versuche normal zu sein und alles richtig zu machen z.B in der Schule und ernst zu sein.Sind das vll Anzeichen das ich noch Gefühle für Sie habe? Wir sind sehr gute Freunde und ich will sie auch nicht verlieren. :c

Antwort
von CatchTheRainbow, 17

Es ist möglich, dass du noch in sie verliebt bist, aber das musst du selbst herausfinden. Da kann dir hier niemand helfen. Denkst du manchmal, dass du gerne mit ihr zusammen wärst oder dass du sie toller findest als alle andere Mädchen? Dann könnten das Anzeichen sein, dass du noch etwas für sie fühlst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten