Wegen einem Arzt Termin früher nach Hause gegangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du erklärst deinem sportlehrer das einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wenn die Lehrerin das dir gestattete, sollte da nichts passieren.. meine Meinung dazu!

Was wurde denn in den unentschuldigten Stunden durchgenommen? Solange da keine Sportnote festgelegt wurde bzw. irgendetwas bewertet worden ist, sollte da auch keinerlei Problembedarf aufkommen.. soweit mein Kenntnisstand!

Alles Gute :) Und mach' dir nicht so viele Gedanken.. nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Lehrerin das gesagt hat, ist das doch ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lehrerin hat sich ab um 11 Uhr freigestellt und da du nachweisen kannst, dass du beim Arzt warst, hast du auch keine Fehlstunden.

Alles ist gut, mach dir also keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hast du heute Nachmittag schon mit fast gleichem Wortlaut gestellt...

Hier gilt nicht, je öfter man die selbe Frage stellt, desto mehr Antworten bekommt man...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung